Surfen



Von: Imke C. Finck

Lass surfen gehen – mal so richtig austoben!

surfen1Schon mal darüber nachgedacht es selbst einmal zu versuchen? Fehlt noch die Inspiration? Probiers ́ aus auf dem Bederkesaer See mit ausreichend Surffläche!

surfen2Windsurfen hat sich in den vergangenen Jahren zu einer Hi-Tech Sportart entwickelt. Das Material ist viel leichter zu handhaben und qualitativ besser geworden. Trotzdem stehen Anfänger immer vor den gleichen Problemen, bei denen unsere Trainer ihnen tatkräftig zur Seite stehen. Unser vereinseigenes Material ist auf dem neuesten Stand der Technik und der Bederkesaer See lädt zum Üben ein!

Ob Klein oder Groß, für jeden ist das passende Material vorhanden und wir bieten bestmögliche Bedingungen zum Surfen, nur die Badehose muss mitgebracht werden!

Aber auch für Fortgeschrittene sind wir der richtige Verein! Egal ob Kreuzen, Schnelle Wende, Halse, Trapezsurfen, Riggtrimm, Gleiten, Fußschlaufen fahren, Slam Jibe, Wasserstart, Powerhalse, … Der Bederkesaer See bietet genügend Platz zum Austoben!