Zu sehen sind die Teilnehmer auf dem Beerster Kanal

Ferienspaß 2017


Heute am 22.07.2017 fand der jährliche Ferienspass wieder am WSB statt.

Es fanden sich 9 Kinder ein im Alter von 8 bis 13 Jahren. Nach einer Einweisung und kurze Erläuterung zum paddeln wurden die Boote, Schwimmwesten und Paddel ausgegeben. Nach dem alle auf dem Wasser waren wurde der Regen leider immer mehr. Dieses störte uns nicht. Die Kinder hatten Spass Kanu zu fahren.

Einige Kinder wollten noch schwimmen im Kanal, so beschloss ich, das die Kinder noch einmal über die Bootsspitze mehrerer Boote laufen könnten und anschließend im Kanal baden. Dabei fällt man ja immer ins Wasser.

Zum Abschluß gab es für jedes Kind und Helfer eine Bratwurst und ein Getränk.

Mit einigen Eltern wurden noch Kontakte geknüpft und über den tollen Vormittag geplaudert.

 

Es war eine tolle Veranstaltung.

DANKE

Ulrike von See