Tag des Wassersports

Dies ist die Ankündigung, den Bericht findet ihr hier.

Am 11.06.2016 findet bei uns auf dem Gelände der Tag des Wassersports statt. An diesem Tag haben alle Besucher die Möglichkeit eine Vielzahl an Aktivitäten selbst auszuprobieren. Es wird für das leibliche Wohl gesorgt und viele Vorführungen sowohl auf dem See als auch auf dem Kanal geben. Kommt vorbei und genießt mit uns einen spaßigen Tag am Wassersportverein Bederkesa.

tag des wassersports_v2_DRUCKDie Schwimmwesten liegen bereit, die Boote sind geputzt und das Bootshaus auf Vordermann gebracht. Denn zum 11. Juni erwarten wir viele Gäste auf unserem schönen Gelände. Das vielfältige Tagesprogramm zeigt wie viele Möglichkeiten Interessierte in unserem Verein geboten wird sich zu beteiligen. Am Interessantesten wird es jedoch sein selbst in ein Drachenboot, Segelboot, Kajak, Canadiere oder auf ein Surfbrett zu steigen. Auf Wechselkleidung oder Badezeug sollte an diesem Tag niemand verzichten.

Nach so viel Sport gibt es erst einmal eine Bratwurst oder zum Nachmittag ein Stück Kuchen. Grill und Kuchenbuffet stehen unseren Gästen genauso wie der Getränkeausschank zur Verfügung. Parkplätze gibt es sowohl am Verein, als auch im Ort selbst (siehe Skizze auf dem Plakat).

Wir sehen uns am Tag des Wassersports!

Anfahrt:

Wassersportverein Bederkesa
Am Kanal 37
27624 Geestland (Bad Bederkesa)

Facebook Link